Leserkommentar zum Artikel

TikTok: Derzeit nicht für Unternehmer geeignet

Die Video-App TikTok erfreut sich unter Verbrauchern wachsender Beliebtheit. Kein Wunder also, dass zunehmend auch das Interesse von Unternehmern wächst, ihre Angebote über TikTok zu bewerben, so wie dies heute etwa über Facebook und Instagram bereits Gang und Gäbe ist. Doch ist TikTok derzeit überhaupt für Unternehmer geeignet und könnten diese sich dort auch rechtssicher präsentieren? Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen.

» Artikel lesen


TikTok Ads - Mittlerweile eine Option?

Beitrag von Hr. Frei
16.07.2020, 18:24 Uhr

Sehr geehrter Herr Nagel, wir sind gerade dabei mit unseren Ecommerce-Portalen die Option "Werben über Tiktok" zu prüfen - Über die TikTok-Ads kann man Werbung schalten und via TikTok-Pixel dann die Conversion etc. auslesen. Gibt es zum heutigen Stand einen aktualisierten Überblick zu dem Thema? Gerade wenn es um die Pixel-Themen geht, möchte ich keine Grauzonen beschreiten ;) Ich freue mich über Ihr Feedback. Danke & beste Grüße, Hr. Frei

Kommentar schreiben

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5