von RA Max-Lion Keller, LL.M. (IT-Recht)

Keine Lust auf Abmahnungen? IT-Recht Kanzlei bietet Schutzpakete für rechtssichere Internetpräsenzen an!

News vom 16.03.2010, 21:12 Uhr | 6 Kommentare 

Die IT-Recht Kanzlei hat bereits über 1300 Online-Unternehmen abgesichert und ermöglicht diesen damit ein rechtssicheres Vertreiben ihrer Waren und/oder Dienstleistungen. Dabei übernimmt die IT-Recht Kanzlei die individuelle anwaltliche Überprüfung der gewerblichen Internetpräsenzen, die weit über die bloße Bereitstellung rechtlicher Standardtexte hinausgeht.

Selbstverständlich haftet die IT-Recht Kanzlei - wie dies für Rechtsanwaltskanzleien sogar gesetzlich vorgeschrieben ist - für ihre Beratungsleistung, anders als dies regelmäßig bei gewerblichen Anbietern von so genannten Gütesiegeln der Fall ist.

Nutzen auch Sie das Know-how der IT-Recht Kanzlei, die in den letzten Jahren hunderte Abmahnfällen betreut hat und bereits mit zahlreichen Abmahngründen konfrontiert wurde. Profitieren Sie dabei insbesondere im Rahmen des Update-Service von den Vorteilen, die eine längerfristige Zusammenarbeit mit der IT-Recht Kanzlei mit sich bringt.

Informationen zu den Angeboten der IT-Recht Kanzlei finden Sie hier.

Bildquelle:
IT-Recht Kanzlei

Besucherkommentare

Die beste Investition seit es die Finanzkrise gibt

13.08.2009, 11:50 Uhr

Kommentar von Petty

Wäre ich nur schon früher darauf gekommen. Hier stimmt einfach alles: Prompte und dazu noch sehr nette und herzliche Betreuung, von Sachkompetenz (und da habe ich durchaus andere...

Hervorragende Beratung!

14.07.2009, 15:09 Uhr

Kommentar von Tom Rupp

Seit einigen Jahren bin ich Mandant der IT-Recht Kanzlei und seit dem ersten Tag mit der Beratung mehr als zufrieden. Über jede neue Rechtssprechung und relevante Gesetzesänderung wird man...

Update-Service der IT-Recht Kanzlei

14.07.2009, 12:45 Uhr

Kommentar von Trade IT AG

Wir sind bereits seit dem Jahre 2006 unter dem Schutz des Update-Service der IT-Recht Kanzlei und haben seither das, was wir suchten: Ruhe vor Abmahnungen und damit die Zeit uns auf das Wichtige zu...

Update-Service sehr zu empfehlen!

17.03.2009, 16:39 Uhr

Kommentar von Bretschneider

Das Wichtigste zuerst: Dieser Update-Service hilft mal wirklich weiter. Die IT-Rechts-Kanzlei können wir zu 100% weiterempfehlen. Und das mit absolut gutem Gewissen. Endlich fühlen wir uns absolut...

Update-Service für rechtssichere Internetpräsenzen ist sehr zu empfehlen

02.02.2009, 00:04 Uhr

Kommentar von F. Siegler

Seit wir den Update-Service der IT Recht Kanzlei benutzen fühlen wir uns nicht nur gut beraten sondern auch gut aufgehoben. Mails bzg. Anfragen/ Anliegen allgemein werden ernst genommen und schnell...

Rechtsupdate-Service sehr zu empfehlen

21.01.2009, 22:33 Uhr

Kommentar von U. Engel

Seit einem Jahr nutze ich diesen hervorragenden Rechtsupdate-Service. Besonders begeistert ich von der unbürokratischen und schnellen Beantwortung von Fragen und E-Mails. So bin ich immer...

© 2005-2021 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller