Paypal - lieber nicht!
Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.
legaler Betrug
Beitrag von Ursula
30.11.2016, 14:07 Uhr
Ich kann mich all denen, die sich negativ über PP äußern nur anschließen. Wir sind eine 100% seriöse Firma und lieferten immer einwandfreie und original verpackte an unsere Kunden aus. Trotzdem reicht es PP aus wenn der Kunde eine Auffälligkeit meldet, dass dann unser Konto geschlossen wurde, Geld einbehalten wurde... Der Kunde hatte sich auf Rückfrage von PP gar nicht mehr gemeldet und so wurde unser Geld erst nach 8 Wochen wieder freigegeben. Wir haben alle Problemfälle die hier geschildert werden selbst mit erlebt. Als PP dann noch die AGB geändert hatte, so dass der Händler sich den Entscheidungen von PP vollkommen unterwerfen muss, nicht klagen kann und dann dem Kunden auch noch 180 Tage Karrenzzeit einräumen muss, war für uns Anlass genug den Vertrag mit PP aufzulösen. Vielleicht hat jemand von Ihnen auch den Fernsehbeitrag - legaler Betrug in Deutschland - gesehen. So weit ist es nun bereits gekommen, danke EU, danke Politiker. Ich rate jedem, eagl ob Käufer oder Händler davon ab PP zu nutzen. Übrigens ist es auch für betrügerische Händler ein leichtes mit PP zu arbeiten. Konto eröffnen, Zahlungen von verkauften Produkten annehmen, Geld von PP auf eigenes Konto transferieren, PP schließen und deaktivieren. Geld kassiert und keine Ware dafür geliefert! PP verlangt keinerlei Legitimation von dem User. Toll -gell!
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die Betrüger Cristian Ragonese PayPal asiacaviola3@outlook.de
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