Leserkommentar zum Artikel

Facebook startet vollwertige Shopfunktion – Neuerung verspricht sehr großes Potential für Onlinehändler

Facebook hat angekündigt, künftig Händlern einen kostenfreie Online-Shop-Funktion zur Verfügung zu stellen, die dann direkt von der Facebook- oder Instagram-Seite des Händlers aus nutzbar sein soll. Aufgrund der immensen Reichweite Facebooks verspricht diese Neuerung immenses Potential auch für die deutschen Onlinehändler, ihren Absatz zu verbessern. Zudem warten interessante Features auf die künftigen Facebook-Händler. Wir berichten, was Facebook vorhat.

» Artikel lesen


Bei den umfangreichen und ausufernden Informationspflichten ...

Beitrag von Leser
30.06.2020, 20:35 Uhr

die einem Shopinhaber heutzutage das Leben schwer machen, empfinde ich die zuckerbergsche Ansinnen als völlig schwachsinnig und Himmelfahrtskommando.

Die ITRK hat erst vor kurzem einen Handlungshinweis gegeben, weil Facebook zu dämlich ist, im neuen Layout den Link zum Impressum von Firmenseiten darzustellen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5