Leserkommentar zum Artikel

Paypal - lieber nicht!

Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.

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Kundenfeindliche Vorgehensweise von Paypal

Beitrag von Salomont
09.06.2019, 03:45 Uhr

Hallo,

auch ich bin Geschädigter der Vorgehensweise von Paypal.

Einer ungerechtfertigter Abo-Abbuchung hatte ich bei einer Zeitung widersprochen; mein Paypal-Konto blieb dennoch mit € 7,50 im Minus.

Da in Zusammenhang mit Paypal bekanntlich öfters Phishing-mails verschickt werden, hatte ich eine diesbezügliche Nachricht von Paypal nicht geöffnet und wurde anschließend von KSP mit Mahngebühren in Höhe von 51 € konfrontiert.

Ich werde an KSP die Mahngebühren überweisen, da ich keine Lust habe, mich wegen € 50 herum zu streiten, aber mein Paypal-Konto schließen und in Zukunft auf die Dienste von Paypal verzichten.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 955 Kommentare vollständig anzeigen

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    was kann man nur tun,Account zu Unrecht dicht und Guthaben wurde behalten.am Telefon keine Auskunft und auf email keine Antwort

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    Zu finanzieren...seit 3 Wochen keine Freischaltung Grund Verkauf von einen Produkt was wieder gelöscht wurde ist von uns ...

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    guten abend. das pay pal wissen möchte ,wo ihr geld herkommt,ist normal. die wollen schließlich mitverdienen. aber nach 21 tage muß pay pal ihr guthaben freischalten. berufen sie sich bei ihrem nächsten telefonat ,bzw. peer e-mail auf folgendes : bei google zu finden. gerichtsurteil gegen pay pal... » Weiterlesen

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