Leserkommentar zum Artikel

Paypal - lieber nicht!

Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.

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Frau

Beitrag von Martina Kampmann
14.05.2016, 17:14 Uhr

Ein Fall bei Ebay wurde bei geschlossen zu meinen Gunsten  mein Geld ist immer noch eingefroren seit 6 Tagen obwohl Ebay mir ein paar mal mitteilte das der Fall geschlossen ist und nach Pay Pal automatisch weiter geleitet wurde. Pay Pal habe ich mehrmals angerufen die sagen das die noch nichts  von Ebay  gehört haben was eine Fallschließung betrifft, es gibt kein Geld zurück die werden sogar noch frech. Ich sollte mich an Ebay wenden das tat ich dann wieder telefonisch....Habe es sogar mehrmals schriftlich bekommen von Ebay  das der Fall geschlossen ist und an Pay Pal weitergeleitet worden ist...Es passiert aber bei Pay Pal so gar nichts... Ebay informierte ich das es 2- 3 Tage dauern kann bis Pay Pal sich rührt. Die Zeit ist um.... Nochmals mit Ebay telefoniert und Email geschrieben jetzt sagte man mir es würde ca. 5-7 Tage dauern bis das Geld wieder aufgetaut ist oder auch länger.. Auch Ebay ist voller Widersprüche man weis nicht wen man Glauben schenken soll. Die arbeiten mit den Geldern anderer Leute, einfach Schweinerei...bin gespannt wann das Geld zu mir zurückkommt  und ob ich überhaupt zurück bekomme..  

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 1316 Kommentare vollständig anzeigen

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