Paypal - lieber nicht!
Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.
Paypal die wahren Verbrecher
Beitrag von Marius
27.02.2016, 10:22 Uhr
Hallo ich habe vor über 180 Tagen ein PayPal-Konto für meine Damalige Beschäftigung als Fotograf eröffnet. Ich habe einmal eine Zahlung in Höhe von über 400 Euro erhalten, ich habe nichts verkauft oder gekauft ich habe einfach nur von einem Freund eine Zahlung erhalten und 2 Tage Später war das PayPal-Konto gesperrt. Man schrieb mir seitens von PayPal das ich als Neukunde in einem Sicherheitsverfahren gelandet sei und um mein PayPal-Konto wieder zu entsperren sollte ich doch bitte eine Kopie meines Personalausweises sowie eine Versorger Rechnung wie Gas Rechnung an PayPal senden da es laut EU recht bla bla bla notwendig sei Adress Nachweise von Kunden anzufordern. Diese Nachweise habe ich Natürlich alle erbracht den ich ging ja davon aus das es alles seine Richtigkeit hat und wohl so sein wird. Als ich nun alle Unterlagen in meinem PayPal-Konto Hochgeladen hatte, passierte nichts Tage lang habe ich auf eine Antwort von PayPal gewartet aber nichts, also habe ich da angerufen und da sagte man mir tatsächlich mein PayPal-Konto bleibt für die nächsten 90 Tage eingeschränkt um Rückbuchungen etc aus dem Weg zugehen. Hallo was für Rückbuchungen??? Ich dachte ich Fall aus allen Wolken. Ich habe weder Beschwerden noch Rückbuchungen oder sonstiges. Gut ok 90 Tage hmm sie sagten mir nach 90 Tagen wird erneut geprüft in wie weit ein Risiko für mein PayPal-Konto besteht und das sie sich melden würden. Das Taten sie dann auch aber nur um mir zu sagen das das PayPal-Konto für weitere 90 Tage gesperrt bleibt, Sie schrieben mir ich hätte bei Konto Eröffnung die AGBs bestätigt das PayPal-Konto hier ohne irgendwelche Gründe mein Geld einbehalten und Sperren darf. Man könnte es auch Unterschlagung nennen weil was anderes ist es nicht. Jetzt 2016 nach 180 Tagen der Sperre und nach null Informationen wieso weshalb warum seitens PayPal habe ich mich dazu entschlossen nochmal eine Beschwerde bei PayPal wegen Untätigkeit einzureichen. Etwa 2 Wochen später erfolgte dann Endlich eine Antwort von PayPal mit dem Inhalt ich könnte jetzt mein Guthaben auf mein Bei PayPal hinterlegtes Bankkonto abbuchen und das Konto schließen da es permanent gesperrt bleibt. Was?????? Wie bitte???? Ja nun gibt es da nur ein Problem das Bankkonto was ich vor über 180 Tagen angegeben hatte Existiert nicht mehr, es war einst ein Geschäftskonto da ich zu diesem Zeitpunkt Selbstständig war jedoch jetzt nicht mehr bin daher habe ich das Bankkonto gekündigt. Dies habe ich Natürlich PayPal mitgeteilt aber wie soll es auch anders sein KEINE ANTWORT erhalten. Ich weiß nicht ob das alles Normal ist Ich bezweifle es sehr Stark und ich glaube auch nicht das es alles Rechtens ist Ich fühle mich Seitens PayPal betrogen im Klartext verarscht. Es ist ein Skandal was sie mit einen machen und zu glauben das sie damit durchkommen. Aber ich kämpfe weiter für mein Geld weil bevor ich die 400 Euro PayPal in den Rachen werfe, Spende ich sie lieber Hilfebedürftigen Kindern in der dritten Welt. Und weiß das sie damit essen kaufen können statt so einen Drecks Verein zu bereichern, Entschuldigung für meine Wortwahl aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Achso in der Email an mich von PayPal stande noch geschrieben das es mir untersagt sei ein weiteres PayPal-Konto zu eröffnen. Ähm Hallo??????? Sobald ich das Geld erhalten habe werde ich meines Lebens nie mehr irgendwas im Internet eröffnen und PayPal steht ganz oben auf der Liste. Ihr von PayPal habt mir gezeigt wer hier das wahre Risiko ist und das sind bestimmt nicht wir Verbraucher.
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die Betrüger Cristian Ragonese PayPal asiacaviola3@outlook.de
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