Leserkommentar zum Artikel

Paypal - lieber nicht!

Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.

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Herr

Beitrag von Rabie
29.11.2020, 08:32 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Ticket von Opodo mit voller Kostenversicherung und dann ist der Flug storniert, dann habe ich das Ticket storniert und ich wollte mein Geld zurückerstatten. Nach vielen Emails mit Opodo hatte ich keinen Erfolg. Dann habe ich bei PayPal gemeldet und sie haben den Fall auf für einen Monat auf dann automatisch zu, da Opodo keine Rückmeldung gemacht hat, dann laut einer unfreundlich unhilfreich Angestellter Kunden Service "Sebastian" von PayPal. Ich sollte allein mein Geld zurück erstatten, obwohl der Betrug von Opodo sehr klar ist. Und jetzt habe ich mich bei collectia gemeldet um zu sehen, was es ergeben wird

Ich würde mich freuen, falls Sie Empfehlungen haben Vielen Dank für Zuhören Mit freundlichen Grüßen

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