Leserkommentar zum Artikel

Gewinnspiel! Preisausschreiben! - Ein Gewinn für alle? - Teil 2

Bereits letzte Woche informierte die IT-Recht Kanzlei [im ersten Teil dieses Artikels|gewinnspiel-preisausschreiben.html] darüber, welche Gesetze die Veranstalter von Gewinnspielen und Preisausschreiben beachten müssen – insbesondere im Internet. Lesen Sie dazu heute im zweiten Teil, ob es rechtmäßig ist, wenn ein Verkäufer die Teilnahme an einem Gewinnspiel von dem Kauf eines Produkts abhängig macht.

» Artikel lesen


Payback Rubbeln

Beitrag von Graukopf55
16.05.2019, 20:00 Uhr

Wieso Beschiss?! Im ersten Teil vom Los gibt es einen Multiplikator und im Zweiten, wenn der DMC mit dem Handy gescannt wurde, hat Payback oder die Gewinnspielagentur die noch fehlenden Daten vom "Spieler". Ist doch nur Fair. Der versprochene Gewinn? Was für ein Gewinn, da hat sich doch sicher wer versprochen ... Eine Werbekampagne hatte und hat nie das Interesse große Gewinne auszuschütten. Macht mit oder lasst es. Ärger ist hier die schlechteste Lösung.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 38 Kommentare vollständig anzeigen

  • Jackpot-Code von womoschön, 11.06.2019, 11:24 Uhr

    Ich hatte auch keine Probleme, die Code einzugeben. Nur wie und wo erfahre ich, was ich gewonnen habe und wie ich daran komme. Schlechte Information!!! Oder wollen Sie nur Adressen für Werbung bekommen!!!!

  • Jackpot-Code von Doreen, 06.06.2019, 12:12 Uhr

    habe leider eben erst auf Google gesehen, dass die Aktion nur bis 31.5.2019 war.... daher auch kein Link mehr zu finden denke ich, steht leider nicht auf den Rubbellosen drauf

  • Dipl.-BW (FH); Realschullehrer von Burghard Prieb, 05.06.2019, 10:59 Uhr

    Eine Jackpot-Code-Eingabe ist im ordnungsgemäß angemeldeten payback.de nicht möglich, auch nicht unter payback.de/rubbeln. Bitte teilen Sie mir per E-Mail die genaue Abfolge der Eingabe- schritte mit. Zur Zeit besitze ich noch 15 Rubbelkarten mit nicht eingegebenen Codes. Mit freundlichem Gruß

  • Jackpot Code DM-Drogeriemarkt von Nanne Kappler, 04.06.2019, 10:05 Uhr

    Ging mir genauso, man kommt nicht weiter, der versprochene garantierte Gewinn ist nur Verarschung!!!

  • Dipl. Päd. von Alfons Fiedler, 28.05.2019, 17:15 Uhr

    Rubbeln ohne Nieten konnte nicht in payback.de eingegeben werden. Vermutlich ist das eine Fake-Ente.

  • Punkte sammeln von Kira, 28.05.2019, 12:58 Uhr

    Bis jetzt habe ich noch kein einziger Punkt auf mein Konto bekommen.??? Betrifft alle Partner..komisch??? Grüß

  • Frau von Sanne, 25.05.2019, 09:48 Uhr

    ich vermute du musst erst den Ecoupon aktivieren um den goldenen zu finden. Bei mir ist das nämlich dasselbe, dass mir kein goldener angezeigt wird, weil ich noch nicht eingewilligt habe, dass ich Werbung erhalten darf. Probiers mal, würde mich interessieren.

  • coupon aktivieren von kalanchoe, 23.05.2019, 13:27 Uhr

    ich habe heute versucht, den goldenen coupon zu aktivieren, was allerdings daran scheiterte, dass ich ihn nicht gefunden habe . Kann mir jemand helfen?! Danke!

  • Frau von Sanne, 21.05.2019, 17:08 Uhr

    Das Problem ist, dass man bei dem Gewinnspiel wohl nur mitmachen kann, wenn man einwilligt, Werbung zu erhalten. Ich habe einen Papiercoupon. Ich muss aber vor eingabe des Codes den ECoupon aktivieren. Den erhalte ich nur wenn ich Einwillige Werbung zu erhalten. Das konnte ich unter den... » Weiterlesen

  • payback von isa, 21.05.2019, 11:59 Uhr

    also ich hatte keine probleme :D hat alles gerade geklappt?!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller