Paypal - lieber nicht!
Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.
Herr
Beitrag von Mosby
09.01.2019, 19:29 Uhr
Guten Tag,
ich habe mit Paypal ein Problem und möchte Sie gerne hier daran teilhaben lassen. Wir haben Schlüssel an einen Kunden verkauft und ihn über die Eigenschaften deutlich aufgeklärt. Es handelt sich dabei um neue Schlüssel die zu programmieren sind, der Käufer teilte uns mit dies sei ihm geläufig und er kaufe die Schlüssel auch nur quasi so als ein Sammlerstück. Somit haben wir dem Käufer die Schlüssel gesandt. Der Käufer hatte die Schlüssel über 2 Wochen in seiner Obhut und rief uns dann an, dass er sie nicht mehr haben wolle und wir sollen sie zurücknehmen. Wir machten aber bereits zuvor deutlich, dass kein Umtausch oder Gewährleistung gegeben werden kann und wird. Und weshalb er 2 sich erst Wochen später damit bei uns meldet. Es kam zum Streit und er sagte er wird sich an Paypal wenden. Sodann wurde unser Konto bei Paypal gesperrt und 250€ einbehalten. Wir haben auf die Fragen von Paypal geantwortet und geschildert wie sich alles zugetragen hat. Der Fall dauerte dann nochmal 3 Wochen und es wurde uns am Ende die "Chance" gegeben uns dazu zu äußern... dies taten wir auch inkl. Beweise. Dann antwortete der Käufer komplett unzureichend und wir erhielten dann nochmal einen Link wo wir nur noch die Auswahl des Rückerstattens hatten und nichts weiter. Der Käufer mußte keinerlei Beweise vorlegen wir wurden jedoch dazu angehalten und taten dies auch. Das Geld wird weiter einbehalten, wir werden aber keineswegs den Link bestätigen. Nun einmal sehen was geschehen wird.
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die Betrüger Cristian Ragonese PayPal asiacaviola3@outlook.de
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