Paypal - lieber nicht!
Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.
Pay"Pal"!? Pal heisst Freund - verstehe...
Beitrag von TheBigHase
29.01.2018, 05:26 Uhr
Auch ich bin momentan am Verzweifeln: Ich habe etwas gekauft, mit PayPal bezahlt, die Firma aber sind Betrüger, alles offenbar Fake, das Geld ist erstmal weg, Ware nie angekommen, alles versucht, PayPal die Sache gemeldet, die sagen nun aber einfach "alles in Ordnung, Fall geschlossen." WIE stelle ich aber nun einen Antrag auf "Käuferschutz"!? Gibt es irgendjemanden auf diesem Planeten, der da noch durchblickt!? Wie unübersichtlich und kompliziert ist das bitte auf deren Webseite!? Die Option "Antrag auf Käuferschutz" sehe ich in meinem Konto nicht. Werde nun als letzten Versuch schauen, dort anzurufen, wahrscheinlich kommt man aber ja nicht mal durch, weil Tausende gleichzeitig anrufen. Bin richtig sauer, habe als in Armut lebender aus meiner Sicht richtig viel Geld verloren (klar habe ich auch Schuld, hätte nur den Shop googeln sollen vorher, so oft mit PayPal was gekauft - jetzt voll reingefallen!) und bin bis jetzt nur entsetzt und wütend. Mit einem Klick ist das Geld weg - toll... Bin nun gespannt, ob ich mein Geld evtl. doch noch wiederbekomme, finde mich aber schon mal seelisch damit ab, dass es für immer weg ist. :-( Tolle Wurst! Schöne moderne neue Zeit! How I hate it!
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