Es wurde leider kein Ergebnis gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

keine Ergebnisse
Affiliate-Marketing
Afterbuy
Amazon
Apotheken-Online-Shop
Apps (Datenschutzerklärung)
Argato
Avocadostore
Azoo
Booklooker
branchbob
BrickLink
Cardmarket
Cdiscount.com
Check24
Chrono24
Coaching
commerce:seo
Conrad
CosmoShop
Decathlon
Delcampe
Dienstleistungen
Discogs
Dropshipping-Marktplatz
eBay
eBay B2B
eBay-Kleinanzeigen.de
ecwid
eGun
Einkaufsbedingungen (B2B)
ePages
Etsy
Etsy (digitale Inhalte)
Facebook
Fairmondo.de
For-vegans
Fotografie und Bildbearbeitung
Galaxus
Galeria
Gambio
Gambio-Cloud
Gastro-Lieferservice (Restaurants)
GTC for Shopify
GTC-Kaufland.de
Handmade at Amazon
home24
Homepage (kein Verkauf)
Homepages
Hood
Hosting-B2B
Hosting-B2B-B2C
Individuelle Kundenkommunikation (B2B)
Individuelle Kundenkommunikation (B2C)
Instagram
Jimdo
Joomla
JTL
Kasuwa
Kaufland
Kaufland - alle Sprachen
Kauflux
Lightspeed
LinkedIn
Lizenzo
Magento 1 und Magento 2
Manomano
Mediamarkt
MeinOnlineLager
metro.de
modified eCommerce-Shops
Mädchenflohmarkt
Online-Shop
Online-Shop (digitale Inhalte)
Online-Shop - B2B
OpenCart
Otto
Oxid-Shops
Palundu
Pinterest
plentymarkets
Praktiker
Prestashop
Printkataloge
Productswithlove
RAIDBOXES
Restposten
Restposten24
Ricardo.ch
Seminare
SHOMUGO
Shop - Online-Kurse (live oder on demand)
Shop - Verkauf von eigener Software
Shop - Verkauf von fremder Software
Shop - Vermietung von Waren
Shopgate
shopify
Shopware
Shpock+
Shöpping
Smartvie
Snapchat
Spandooly
Squarespace
Stationärer Handel
STRATO
Teilehaber.de
TikTok-Präsenzen
Tumblr
Twitch
Twitter
TYPO3
Verkauf von Veranstaltungstickets
Vermietung Ferienwohnungen
Vermietung von Shops (inkl. Hosting)
VersaCommerce
VirtueMart
webador
Werky
Wix
WooCommerce
WooCommerce German Market
WooCommerce Germanized
WordPress
Wordpress-Shops
wpShopGermany
Xanario
XING
xt:Commerce
YouTube
Zen-Cart
ZVAB
Leserkommentare zum Artikel

Nachgefragt: Wie hat sich der Marktplatz kasuwa.de seit seinem Start entwickelt?

kasuwa.de ging am 06.05.2019 als deutschsprachiger Online-Marktplatz an den Start. Auf kasuwa können selbstgemachte Produkte unter dem Motto „Mit-Liebe-Selbstgemachtes“ verkauft werden. Wie hat sich der Marktplatz seither entwickelt? Welche Höhen und Tiefen haben die Betreiber seither erlebt? Womit haben sie gerechnet und womit nicht? Wie ist die Resonanz der Verkäufer und der Käufer bisher? Wie war das erste Weihnachtsgeschäft? Dazu haben wir bei Herrn Günzel von der kasuwa GmbH nachgefragt.

» Artikel lesen


Das Folgeinterview mit kasuwa

Beitrag von IT-Recht Kanzlei
02.03.2021, 11:35 Uhr

gab es bereits im Oktober letzten Jahres vor dem Weihnachtsgeschäft: https://www.it-recht-kanzlei.de/kasuwa-2020-wie-war-das-jahr-was-bringt-weihnachten-und-die-zukunft.html Wir denken, das verschafft eine guten Eindruck über die Entwicklung von kasuwa.de im Jahr 2020.

Wo bleibt das versprochene Interview nach 1 Jahr

Beitrag von Eva
01.03.2021, 17:24 Uhr

Wie steht es denn nun um Kasuwa, hätte mich gefreut wenn wenn das Versprechen gehalten worden wäre. Oder ist die Plattform schon wieder auf dem absteigenden Ast?

Ohne Titel

Beitrag von Viola Jering
08.01.2020, 16:43 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Bin als Verkäufer auf Kasuwa mit 2 Shops. Mir hat es von Anfang an dort super gefallen, auch das man bei Problemen sofort Hilfe bekommt. Das Einstellen hat noch nie so viel Spaß gemacht, es ist einfach u. schnell. Ebenfalls das Gebührenmodel ist einfach genial. Erst Verkauf u. dann Gebühren. Habe auch schon diverse andere Plattformen ausprobiert aber Kasuwa gefällt mir wirklich am besten. Und es gibt wirklich viele tolle Produkte. Also wer Kasuwa noch nicht kennt, einfach mal reinschauen.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 · IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller