Abmahnradar: Werbung mit "magenfreundlich" / Futtermittel: Irreführende Werbung
Eine Werbung für Ergänzungsfuttermittel wurde wegen irreführender Wirkungsweise beanstandet. Im Lebensmittelbereich ging es um die Werbung mit dem Begriff "magenfreundlich" und um eine unzulässige Preisherabsetzung.
Urheberrecht II: Unberechtigte Bildnutzung Abmahner: copytrack GmbH
Beitrag von Christina
01.07.2024, 13:57 Uhr
Bei der copytrack kann man sich meist entspannt zurück lehnen. Bei uns wurde versucht Geld zu ziehen mit einem Bild von pixabay, das dort schon 10400x heruntergeladen wurde. Die Rechte lagen nicht mal bei dem, den copytrack als angeblichen Rechteinhaber angegeben hat. Wenn man nicht antwortet oder zahlt, macht sich copytrack eher nicht die Mühe, den Rechtsweg zu beschreiten. Die sind nur auf das schnelle Geld aus.
Eigenen Kommentar schreiben?
Gerne können auch Sie uns einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlegen.
Kommentar schreiben