Leserkommentar zum Artikel
Marke „Black Friday“ – Die Show ist vorbei
Viele Händler wollen mit "Black Friday"-Aktionen werben und so das Weihnachtsgeschäft einläuten. Die gute Nachricht: Das jahrelange Ärgernis der eingetragenen Wortmarke „Black Friday“ insbesondere für Online-Händler ist vorbei.
kein Titel
Beitrag von Detlef Winkelewski
28.07.2023, 17:08 Uhr
Hallo, wo liegt denn noch das Rest-Risiko, wenn die Marke gelöscht wird? "In diesem November werden die Händler wieder fast unbesorgt mit „Black Friday“ werben können" Mfg Detlef Winkelewski
Weitere Kommentare zu diesem Artikel
-
"Fast" unbesorgt? von Markus Eber, 28.07.2023, 19:49 Uhr
Ja was heißt denn bitte "Fast" unbesorgt? Darf man es nun verwenden oder nicht?!
Eigenen Kommentar schreiben?
Gerne können auch Sie uns einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlegen.
Kommentar schreiben