Leserkommentar zum Artikel

Interessante Abmahnung: Wegen Werbung mit unzulässiger ISO-Zertifizierung, unzutreffender Wareneigenschaft u.a.

Der IT-Recht Kanzlei liegt eine Abmahnung vor, in der mehrere (interessante) wettbewerbsrechtliche Verstöße im Zusammenhang mit dem Verkauf von Druckerzubehör gerügt werden.

» Artikel lesen


Ohne Titel

Beitrag von Harry
01.04.2010, 23:17 Uhr

Alles klar haut den kleinen Firmen immer mal ein rein. Die können sich ja ehhh nicht wehren oder gehen daran denn Konkurs. Die großen stecken das denn locker weg und machen halt weiter wad solls. Wenn das übersehen worden ist war das bestimmt nicht mit absicht aber auf jeden Fall ein Grund zu Klagen und Geld dabei zu verdienen. Einfach supper weiter so mit unserem Rechsstaat kann ja nur noch schlimmer werden denn.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5