Leserkommentar zum Artikel

Amazon sperrt sich bei Darstellung der Email-Adresse / Telefonnummer

Aktuell mehren sich die Hinweise darauf, dass Amazon (mal wieder) Verschärfungen bezüglich der Veröffentlichung von Kontaktdaten seitens der Marketplace-Händler vornimmt.

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Gute Beratung sieht anders aus

Beitrag von Birgit Mayer
27.10.2020, 22:17 Uhr

Leider lässt die fachliche Beratung des Verkäuferservice in den letzten 1-2 Jahren sehr zu wünschen übrig. Man wird abgespeist mit Standard-Floskeln, Fachwissen Fehlanzeige. Fragt man zweimal nach, kommt oftmals die Drohung der Kontosperrung, sollte man erneut wegen des selben Problems anfragen. Das war früher defintiv nicht so. Hilfe sieht für mich anders aus.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 2 Kommentare vollständig anzeigen

  • Schadenersatzanspruch gegen Amazon möglich? von Michael Quarz, 29.10.2020, 18:38 Uhr

    Wäre es in solchen Fällen nicht möglich, einen evtl. entstehenden Schaden durch Abmahnung und Co an Amazon weiterzureichen? Letztlich wird dort ja verhindert, geltendes Recht einzuhalten.

  • Wenn niemand Amazon klagt, dann ist es wohl ok .... von Stephan, 20.10.2020, 10:17 Uhr

    ...wenn man denen das durchgehen lässt. Komischerweise muss jeder kleine Händler alles einhalten, mit I-Tüpfelchen. Bei Amazon ist das alles egal, jeder, inkl. Bundeskartellamt, schaut weg.

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