Leserkommentar zum Artikel

Gar nicht süß: Markenabmahnung wegen Nutzung der Marke BABY born

Der IT- Recht Kanzlei liegen mehrere markenrechtliche Abmahnung der Zapf Creation AG wegen angeblicher Markenrechtsverletzungen durch die Verwendung des Zeichens "BABY born" für Puppen vor. Nach unserer Recherche besteht für das Zeichen tatsächlich ein Markenschutz.

» Artikel lesen


Abmahnung

Beitrag von Evi
13.07.2020, 07:53 Uhr

Hallo, habe wie Sie eine Abmahnung in der selben Sache erhalten und soll auch zahlen. Habe die Sache erst mal meinem Anwalt übergeben und wir müssen feststellen das richtige Abzocke ist die nur kleine Fische rausziehen ich habe auch über eine Plattform selbstgenähte Puppenkleider angeboten und in 2Jahren einen Verkaufswert von 150 Euro erziehlt . Ein Wert der die Abmahnungssumme nicht rechtfertigt. Würde gerne wissen wie es Ihnen mit der Sache ergangen ist. Lg Evi

Weitere Kommentare zu diesem Artikel

  • Frau von Nicole, 14.06.2020, 09:02 Uhr

    Hallo, ich habe am Freitag eine Abmahnung der genannten Firma erhalten mit einer Frist bis Dienstag. Bin total entsetzt. Ich habe letztes Jahr ein Paar Schühchen für Puppen gehäkelt und in meiner Anzeige bei Ebay Kleinanzeige darauf hingewiesen, dass sie der Baby Born passen. Die Anzeige ist vor... » Weiterlesen

Kommentar schreiben

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5