Leserkommentar zum Artikel

Handlungsanleitung: Rechtstexte zu Gambio übertragen und AGB-Schnittstelle einrichten (Update)

Die E-Commerce-Komplettlösung Gambio ist eine flexible Shopsoftware mit mehr als 200 Features und mehr als 100 Schnittstellen. Eine dieser Schnittstellen ist die AGB-Schnittstelle der IT-Recht Kanzlei, die nach der einmaligen Einbindung der Rechtstexte in den Gambio-Shop bei Bedarf auch die automatische Überwachung und Aktualisierung der Rechtstexte übernimmt. Wie die Rechtstexte dafür in den Shop übertragen werden und anschließend die Aktualisierungs-Automatik eingerichtet wird, wird im Folgenden aufgezeigt.

» Artikel lesen


Begeisterung pur

Beitrag von Meik Holthusen, Stunning Vintage UG
01.05.2019, 14:18 Uhr

Ich bin bisher hellauf begeistert. Die Schnittstellen funktionieren einwandfrei und die Handlungsanleitung ist auch wenig IT-affine Nutzer leicht verständlich und umsetzbar. Vielen Dank dafür.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller