Leserkommentar zum Artikel

We proudly present: Markenhit - die neue Markensuchmaschine der IT-Recht Kanzlei

Mit der Markensuchmaschine markenhit rundet die IT-Recht Kanzlei in Kooperation mit dem Händlerbund ihren Service zum Themengebiet Markenrecht ab. Dieser kostenfreie Service ermöglicht es dem Markeninteressenten sein gewähltes Markenzeichen auf bereits bestehende Markeneintragungen zu überprüfen. Das ist deshalb so wichtig, weil das zuständige Amt gerade nicht prüft, ob bereits existierende Marken eingetragen sind.

» Artikel lesen


We proudly present: Markenhit - die neue Markensuchmaschine der IT-Recht Kanzlei

Beitrag von Max Müller
30.05.2012, 01:58 Uhr

Die Idee finde ich toll. Weiter so !!!

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 3 Kommentare vollständig anzeigen

  • Markenhil.de - Markensuchmaschine von S. Chr., 11.05.2012, 08:43 Uhr

    Es wäre sicherlich sinnvoll, zu verdeutlichen, dass Markenrechte für Deutschland auch durch die Eintragung von Marken in anderen Registern erworben werden können. Mit einer Suche beim Deutschen Patent- und Markenamt ist man noch nicht "auf der sicheren Seite".

  • markenhit.de von Bernd Ehrenberg, 10.05.2012, 09:43 Uhr

    Guten Tag, da muss ich schon mal ein Lob aussprechen. Eine "ECHT Gute" Idee. Diese Informations Plattform hat wirklich gefehlt. Gruß Bernd Ehrenberg MTC GmbH, Hof

  • Maschine klappt - was, wenn Marken-Besitzer verstorben? von Pat McCraw, 09.05.2012, 21:31 Uhr

    Die Maschine ist eine gute Idee. Klar, dass ein Service dahinter steht, aber das ist ja ohne weiteres legitim. :) Was passiert eigentlich mit einer Marke wenn deren Besitzer verstirbt?

Kommentar schreiben

© 2004-2025 · IT-Recht Kanzlei