Leserkommentar zum Artikel

Blogs (Wordpress, Joomla und Co) automatisiert rechtssicher halten

Betreiber von Blogs wie WordPress oder Joomla benötigen eine rechtssichere Datenschutzerklärung und ein Impressum. Unser Hosting-Service aktualisiert die Texte automatisch – ab 5,90 €/Monat, für Mandanten ohne Zusatzkosten.

» Artikel lesen


Preise

Beitrag von IT-Recht Kanzlei
11.11.2018, 10:12 Uhr

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir halten mtl. 5,9 Euro netto für

- die Pflege der Datenschutzerklärung - die Pflege des Impressums - die Automatisierung (dank Hosting-Service) - die selbstverständliche Haftungsübernahme durch uns - diverse Muster und Leitfäden - den persönlicher Ansprechpartner - den Update-Service Newsletter - das kostenlose Kundenbewertungssystem

für angemessen.

Unabhängig davon: Unsere Angebote sind monatlich kündbar. Sollten Sie nach einem Monat direkt wieder kündigen wollen, so hätten Sie für sehr hochwertige, abmahnsichere Blog-Rechtstexte gerade einmal 5,9 Euro netto investiert.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel

  • Automatisierte Rechtstexte & die Angst der Webseitenbetreiber*innen von Thomas P., 10.11.2018, 20:05 Uhr

    Das ist prinzipiell eine gute Idee und ein gutes Angebot. Ich möchte allerdings anmerken, dass es für einen Blogger bzw. eine Bloggerin, die ihre Präsenzen nicht zum Broterwerb verwenden, ein stolzer Preis, für eine eingebundene und zentral administrierte Datenschutzerklärung / Impressum ist. Es... » Weiterlesen

Kommentar schreiben

© 2004-2025 · IT-Recht Kanzlei