Leserkommentar zum Artikel

Kampf gegen die schleichende „Zwangspaypalisierung“ – eBay-Händler schaltet Bundeskartellamt und EU-Kommission ein

Die Geschichte des (noch) einsamen Kampfes eines eBay-Händlers gegen den immer weiter zunehmenden Zwang, Paypay als Zahlungsweise bei eBay zu akzeptieren.

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eBay Käuferschutzr

Beitrag von Hans Nielsen
20.03.2017, 14:19 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht noch einmal zum Nachdenken:
Darf ich Sie daran erinnern, daß Sie (eBay) die Transaktion verhindert haben indem Sie den chinesischen Anbieter kurzerhand rausgeschmissen haben ( - mit seinem Angebot hätter er ja sämtliche anderen Anbieter gleicher Ware die Chance eines Verkaufes zunichte gemacht!!!)



"Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."

Fall wurde vom Kundenservice geschlossen.

Das nennen Sie " K U N D E N S E R V I C E "???????????? Das ganze wegen € 62,00 ????????

Wie beschämend!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen dennoch einen guten Tag, Sie haben etwas fabelhaftes vollbracht!

vegejung

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 355 Kommentare vollständig anzeigen

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