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Leserkommentar zum Artikel

Paypal - lieber nicht!

Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.

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der Kundenservice ist Betrug an Kunden

Beitrag von Markus
13.10.2016, 12:09 Uhr

Ärgere mich seit einem Monat mit dem Laden rum. Erst weil trotz 12Euro Mehrkosten für schnellen Versand (3-5Werktage Lieferzeit) die Konfliktlösung geschlsosen wurde nach ca. 1 Monat. Ich wurde von denen quasi gezwungen das Paket doch wieder zu mir leiten zu lassen und die 38€ Zoll zu übernehmen. Ja ich sage bewusst gezwungen: PayPal hat jegliche Hilfe verwehrt und gar nichts gemacht. Die Zeit lief ins Land bis der Verkäufer mal das Paket losgeschickt hat. Da es sich um ein Handy handelte hatte ich mittlerweile auch schon Ersatz gekauft. Das man als Käufer das Geld auch brauchen könnte interessiert PP nicht. Fall geschlossen. Alle Anrufe wurde im Endeffekt direkt abgeschmettert. Bei der Bitte um einen Vorgesetzten wird man anscheinend einfach an den nächsten Kundenbetreuer weiter geleitet

Auf anraten meines Anwaltes habe ich das Handy dann unter Vorbehalt doch angeneommen und durfte den Zoll zahlen. Dieser sollte auf VK Seite übernommen werden. Aber jetzt wird es noch heftiger. Handy keine Funktion. geht direkt nicht an. Und ja, habe auch noch das Ladekabel mal dran gehängt. Vergeblich. Also Konflikt aufgemacht dass das Handy ncht geht.... Verkäufer hat dann wohl eine Mail geschickt und PP kommt nun ich solle in einen Laden und mir schriftlich bestätigen lassen, dass das Handy nicht geht. NATÜRLICH AUF MEINE KOSTEN.... also wieder angerufen, dass ich endlich die Adresse vom VK möchte. Mitarbeiter nichts getan, also habe ich den VOrgesetzten verlangt. Meldete sich ein Torben W. er wäre die höchste Instanz vor Ort. Ich hatte recht schnell nach seinem Vorgesetzten verlangt.... tja und man hörte in nur dumm lachen, das es da keinen über ihm mehr gibt.... meinen Kommentar dazu gegeben und erneut angerufen. Mitarbeiterin Dana M. war mal freundlich. Bat um direkte weiterleitung an Vorgesetzten mit dem Vermerk "Vorgesetzter von Herr W." Tja, PP ist dreist und die Kunden alle dumm... denken sie... und schon hatte ich diesen Torben W. wieder dran... "ich beende direkt das Gespräch wieder..." aufgelegt... erneuter Anruf. Frau Chrisi J. war freundlich und ich bat erneut um Weiterleitung an Vorgesetzten dieses Torben W. ... bekam ich eine Julia G. dran.... und nun ACHTUNG: War im Endeffekt wie das Sprichwort mit der Krähe... im Gespräch kam dann raus, "ich habe das Telefonat mit Herr W. ja vorhin mitbekommen.... " Ähm, wie dumm muss man sein?!?!?! Das zum Thema Datenschutz. Da ich die Gespräche ja aufnehmen lasse (Auswahl 1 zu Schulungszwecken) ist ja auch alles belegt. Aber noch dreister ist die Tatsache, dass mich das Frau G. belehren wollte, da sie dachte ich schneide das Telefonat mit. Komisch dass sie das gespräch mit Herr W. mitbekommen hat. Sie verplappterte sich dann auch, dass dieses Herr W. neben ihr sitzt... und als Krönung hörte ich im Hintergrund eine weitere Dame lachen, als ich was zum Thema Datenschutz sagte... somit war also der Lautsprecher an. die Mail bzgl. "sie müssen einen Beleg von einer Firma bringen dass das Handy defekt ist" hat das Datum 23.10.2016 gesetzt. Und wie ich eben sehe, hat man manuell auf meinem Account das Datum vorgezogen auf 16.10.2016... quasi in 3 Tagen machen wir den Konflikt auch noch direkt zu....

So und wo ist hier nun der Service? Hat jemand eine Adresse in D, wo m an einen Vorstand erreichen kann oder eine Faxnummer beim Hauptsitz?

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