von RAin Elisabeth Keller-Stoltenhoff

Alle Jahre wieder: Die IT-Recht-Kanzlei wünscht schöne Feiertage

News vom 22.12.2018, 12:26 Uhr | Keine Kommentare

Die IT-Recht Kanzlei blickt auf ein turbulentes und erfolgreiches Jahr zurück. Gesetzesänderungen wie etwa die DSGVO haben uns und unsere Mandanten vor eine große Herausforderung gestellt - mit viel Energie, Ausdauer und Kraft haben wir das zusammen mit den zahlreichen Online-Händlern, die wir betreuen, gemeistert. Die Belange der Händler sind für uns auch im Jahr 2018 wieder im Vordergrund gestanden: Wir haben uns bemüht, unseren Mandanten durch unsere Angebote und unseren Service rechtlich den Rücken freizuhalten - nach dem Motto: Wir kümmern uns um die Rechtssicherheit und Sie verkaufen.

Aber auch in allen anderen Bereichen des IT-Rechts gab es wieder herausfordernde Aufgaben für uns und unsere Mandanten - gerichtlich und außergerichtlich. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken.

Und nun wünschen wir unseren Mandanten sowie allen Besuchern unserer Kanzlei-Website erholsame Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

Hinweis: Die Kanzlei ist zwischen den Jahren besetzt. In dringenden Fällen sind wir wie immer gerne für Sie da.

Bildquelle:
© JiSign - Fotolia.com
Autor:
Elisabeth Keller-Stoltenhoff
Rechtsanwältin

Besucherkommentare

Bisher existieren keine Kommentare.

Vielleicht möchten Sie der Erste sein?

© 2005-2019 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller