von RAin Elisabeth Keller-Stoltenhoff

Cheers: IT-Recht Kanzlei beglückwünscht zwei Berufsträger zur Fachanwaltsqualifikation

News vom 29.09.2011, 17:11 Uhr | Keine Kommentare

Die IT-Recht Kanzlei freut sich, gleich zwei Berufsträger aus ihren Reihen zur Fachanwaltsqualifikation beglückwünschen zu dürfen.

Herrn Rechtsanwalt Felix Barth wurde mit Urkunde der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München vom 28.09.2011 die Befugnis erteilt, aufgrund der nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und Erfahrungen die Bezeichnung „Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz“ zu führen.

Herrn Rechtsanwalt Arndt Joachim Nagel wurde mit Urkunde der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München vom 28.09.2011 die Befugnis erteilt, aufgrund der nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und Erfahrungen die Bezeichnung „Fachanwalt für Informationstechnologierecht“ zu führen.

Bildquelle:
© Julián Rovagnati - Fotolia.com
Autor:
Elisabeth Keller-Stoltenhoff
Rechtsanwältin

Besucherkommentare

Bisher existieren keine Kommentare.

Vielleicht möchten Sie der Erste sein?

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5