von RA Max-Lion Keller, LL.M. (IT-Recht)

Workshop IT-Recht für App-Entwickler - Seid euch euren Rechten und Pflichten bewusst!

News vom 09.06.2011, 17:15 Uhr | Keine Kommentare

Es läuft alles wunderbar, die App ist endlich im Store und das Entwickeln hat ein Ende. Doch dann kommt es zum Streit. Was sagte der Vertrag nochmal zu Updates und Bugs, und wem gehört die App jetzt eigentlich? Fragen, die schon oft genug gestellt wurden, aber auch Fragen, mit denen sich Entwickler meist erst nach der Fertigstellung einer App beschäftigen.

Für all diejenigen, die sich für die Thema IT-Recht im Bereich App-Entwicklung  interessieren haben wir folgende Empfehlung:

Premiumpaket

Making Apps Essentials IT-Recht für App-Entwickler

Die Making Apps Essentials IT-Recht für App-Entwickler wollen in diesem Bereich Wissen vermitteln und Hilfestellungen geben. Die Themen sind u.a. der Softwarevertrag, Social Media sowie Urheberrecht und das generelle Recht an der eigenen App.  Zu jedem Thema gibt es anschließend ein FAQ, damit auch alle Fragen beantwortet werden können.

Für alle Leser der Beiträge der IT-Recht-Kanzlei gibt es einen 33% Rabatt: Einfach bei der Anmeldung im Bereich „abweichende Rechnungsadresse“ das Codewort IT-Recht-Kanzlei angeben und sich den Rabatt sichern.

Hier geht’s zur Anmeldung


Besucherkommentare

Bisher existieren keine Kommentare.

Vielleicht möchten Sie der Erste sein?

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5