von RA Max-Lion Keller, LL.M. (IT-Recht)

IT-Recht Kanzlei heißt neuen Kollegen willkommen!

News vom 02.12.2009, 12:28 Uhr | Keine Kommentare

Das Team der IT-Recht Kanzlei freut sich einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen! Herr Rechtsanwalt Jan Lennart Müller  wird die IT-Recht Kanzlei auf den Gebieten des IT-, Wettbewerbs-, und Urheberrechts verstärken. Herr Rechtsanwalt Müller hat bereits während seines Studiums und Referendariats zahlreiche praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Kanzleien sammeln können und steht in Zukunft den Mandanten der IT-Recht Kanzlei mit Rat und Tat zur Seite.

Herr Rechtsanwalt Müller hat sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk München absolviert. Bereits während des Referendariats hat Herr Rechtsanwalt Müller das Team der IT-Recht Kanzlei kennen und schätzen gelernt, bevor er für sein Pflichtwahlpraktikum nach Wellington, Neuseeland gegangen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Team und unsere Mandanten gewinnen konnten.


Besucherkommentare

Bisher existieren keine Kommentare.

Vielleicht möchten Sie der Erste sein?

© 2005-2021 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller