Abmahnradar: Abmahnung von Elfriede Bauer-Pretsch
Der IT-Recht Kanzlei liegt eine Abmahnung von Frau Elfriede Bauer-Pretsch vor, in der mehrere (angebliche) wettbewerbsrechtliche Verstöße eines eBay-Händlers gerügt wurden.
Auch Opfer von Elfriede Bauer Pretsch
Beitrag von Obsidian
17.06.2010, 00:46 Uhr
Hallo,
ich wurde von der Frau Elfriede Bauer Pretsch auch schon abgemahnt und musste bis jetzt mehr als 3000 Euro zahlen. Anwaltskosten, Gerichtskosten usw. Mein Rechtschutz hat nichts übernommen und daher alles selbst bezahlt. Bei mir ging es auch um die Widerrufsbelehrung.
Viele Grüße
Obsidian
Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 2 Kommentare vollständig anzeigen
-
Abmahnung von Elfriede Bauer-Pretsch von Udo, 07.04.2011, 14:39 Uhr
Auch ich wurde abgemahnt von dem Duo Krohe/Bauer-Pretsch. Der Verdacht der Rechtsmissbräuchlichkeit liegt nahe.Indizien sind unter anderem Übereinstimmungen der Adresse von Abmahnerin und Anwalt und die "Masse" der Abmahnungen. Eine strafrechtliche Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft wäre... » Weiterlesen
-
Bauer-Pretsch bzw. Ra Krohe Opfer von Klaus, 21.10.2010, 11:07 Uhr
Auch ich wurde durch diese Konstellation abgemahnt und in Hohe Kosten getrieben. Eine strafrechtliche Untersuchung ist hier überfällig, da es meiner Meinung nach viele weitere geschädigte Personen gibt. Besondere Augenmerk der staatsanwaltschaft, sollte auf Aktivitäten von Personen gerichtet... » Weiterlesen
Eigenen Kommentar schreiben?
Gerne können auch Sie uns einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlegen.
Kommentar schreiben