von RA Max-Lion Keller, LL.M. (IT-Recht)

BillSAFE GmbH: Grundgebühr für Update-Servicemandanten der IT-Recht Kanzlei um 80 Prozent reduziert!

News vom 21.01.2010, 15:33 Uhr | 4 Kommentare 

Risikofreien Rechnungskauf im Internet können Update-Servicemandanten der IT-Recht-Kanzlei über die BillSAFE GmbH zum Vorteilspreis in ihren Shop integrieren. Statt der üblichen Grundgebühr von monatlich 24,90 Euro berechnet das Internet Factoring Unternehmen den Mandanten der IT-Recht-Kanzlei lediglich 4,90 Euro.

Zum Unternehmen BillSAFE GmbH

Seit dem Jahr 2009 bietet die BillSAFE GmbH die sichere Zahlung per Rechnung im Internethandel. Als Nutzer der BillSAFE-Zahlungsmethode können Shopbetreiber den „Kauf auf Rechnung“ anbieten, ohne das Risiko eines Zahlungsausfalles zu tragen Das Osnabrücker Factoringunternehmen garantiert seinen Kunden eine absolut sichere Liquiditätsplanung und überweist den geforderten Rechungsbetrag sogar dann, wenn der Endverbraucher nicht zahlt.

Zusätzlich zu dieser wasserdichten Risikoprophylaxe profitieren Händler von der hohen Beliebtheit der Zahlart Rechnung bei den Verbrauchern. Eine höhere Konversion, größere Warenkörbe sowie eine stärkere Kundenbindung sind nur einige der positiven Nebeneffekte. Zudem sparen BillSAFE-Nutzer jede Menge Zeit und Verwaltungskosten, denn BillSAFE übernimmt neben dem unternehmerischen Risiko die Rechnungsstellung sowie das gesamte Debitorenmanagement.

Eine leichte Integration des erprobten Bezahlsystems in vorhandene Shopsysteme ermöglichen kostenfreie Plugins und bereits integrierte Anbindungen, etwa für osCommerce, XT:Commerce oder die Ebay-Tochter afterbuy.

Weitere Informationen zur BillSAFE , den verfügbaren Modulen und die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern, finden Sie unter www.billsafe.de.

Kontakt:
Telefon: 0541-860 349 3
Telefax: 0541-860 349 4
E-Mail: info@billsafe.de


Besucherkommentare

Wieso Grundgebühr für den Rechnungskauf bezahlen?

11.04.2010, 13:59 Uhr

Kommentar von Marcus Weickenmeier

Wir zahlen für keinen payment-Service eine monatliche Grundgebühr...und im übrigen auch nicht für unseren Rechnungskauf-Anbieter, der für uns alles abwickelt. Beispiele für weitere Anbieter neben...

BillSAFE

31.01.2010, 07:55 Uhr

Kommentar von Unbekannt

Ist doch super, wenn BillSAFE die Preise senkt! So hat man doch als Update-Servicemandant gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und wenn was mit denen von BillSAFE schief geht, dann kann...

Ja, Nee, ... is klar !

29.01.2010, 13:55 Uhr

Kommentar von Frank

Kundenmeinung: "Endlich kann ich in meinem Lieblingsshop auch meine Lieblingszahlart verwenden. Ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr über die missbräuchliche Verwendung meiner Konto- oder...

Wann gibt's Geld obendrauf?

27.01.2010, 09:08 Uhr

Kommentar von Mapodo

Die Firma Billsafe senkt, wie ich beobachten kann (und aus einem Angebot für uns weiß), laufend die Preise seines Angebots. Eventuell ist man bei Billsafe, auf Grund mangelnder Nachfrage darauf...

© 2005-2021 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller