Geprüfte Präsenz

Prüfzeichen ID: 1E72A-D91B

Anwaltlich geprüft

Diese Präsenz erfüllt die über 120 objektiven Prüfungskriterien der IT-Recht Kanzlei.

Vertrauenswürdig

Für diese Präsenz werden anwaltlich geprüfte Rechtstexte verwendet.

Stets aktuell

Diese Präsenz wird von der IT-Recht Kanzlei dauerhaft rechtlich betreut.

PRÜFZEICHEN VERGEBEN AN
Fenix Deutschland GmbH
PRÜFZEICHEN VERGEBEN SEIT
05.09.2022
VERGEBEN DURCH

RA Max-Lion Keller, LL.M.
Gesellschafter der IT-Recht Kanzlei

ShopVote

4,68 / 5
Sehr gut
aus 9 Bewertungen
5 Sterne
6x
4 Sterne
3x
3 Sterne
0x
2 Sterne
0x
1 Stern
0x
Angebot und Auswahl
4.67
Qualität der Ware
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.56
Kundenbetreuung / Service
4.87
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
4.56
Bedienung und Gestaltung
0
 Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis:  Verifizierter Kaufvorgang.

Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

in Zusammenarbeit mit

Kundenmeinungen


Kunde-3637550
 Verifizierter Kaufvorgang
Ordentliches Geschäftsgebaren, kann man empfehlen.

Kunde-3627623
Sterne: 5.00 Details 08.11.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Wirklich preiswerte Ware und Kommunikation; schnelle Lieferung

Kunde-3624858
Sterne: 5.00 Details 08.11.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Alles super :-)

ShopVoter-3093012
Sterne: 3.83 Details 25.10.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Die bestellten 3 Stück Steckdosenthermostate lagen in einem großen Karton - ungesichert - und konnten hin- u. herschlagen - DAS GEHT GAR NICHT bei elektrischen Geräten

ShopVoter-1518307
Sterne: 4.67 Details 23.10.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Alles ok.

Kunde-3584962
Sterne: 4.67 Details 10.10.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Schöne Produkte, guter Weißton der Infrarotheizung.

Kunde-3582428
Sterne: 4.40 Details 07.10.2022
 Verifizierter Kaufvorgang
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit FENiX gemacht, telefonische Beratung durch Herrn Möckel sehr gut,die Infrarot-Heizkörper machen einen guten Eindruck,Preislich geht halt nur Vorkasse mit 5%
© 2005-2022 · IT-Recht Kanzlei