Geprüfte Präsenz

Prüfzeichen ID: 1E5C2-D7B3

Anwaltlich geprüft

Diese Präsenz erfüllt die über 120 objektiven Prüfungskriterien der IT-Recht Kanzlei.

Vertrauenswürdig

Für diese Präsenz werden anwaltlich geprüfte Rechtstexte verwendet.

Stets aktuell

Diese Präsenz wird von der IT-Recht Kanzlei dauerhaft rechtlich betreut.

PRÜFZEICHEN VERGEBEN AN
Claudia Wollny
PRÜFZEICHEN VERGEBEN SEIT
01.08.2019
VERGEBEN DURCH

RA Max-Lion Keller, LL.M.
Gesellschafter der IT-Recht Kanzlei

120 Prüfungskriterien erfolgreich durchlaufen

Die Internetpräsenz www.claudia-wollny-edition.com hat ein strenges Prüfverfahren der IT-Recht Kanzlei durchlaufen. Dabei waren über 120 Prüfungskriterien zu erfüllen. Diese Prüfungskriterien werden seit 2006 ständig überarbeitet und erweitert. Hierzu kann die IT-Recht Kanzlei auf ein gut ausgebautes Partnernetzwerk zurückgreifen, dem etwa auch das EHI Retail Institute angehört.

Dauerhafte Überprüfung

Die Internetpräsenz www.claudia-wollny-edition.com wird von der IT-Recht Kanzlei München regelmäßigen Nachkontrollen unterzogen, um die dauerhafte Einhaltung der Prüfungskriterien zu gewährleisten.

Bedeutung des Prüfzeichens

Mit dem Prüfzeichen dokumentiert der Webseiten-Betreiber, dass er seine Internetpräsenz einer rechtlichen Prüfung durch die IT-Recht Kanzlei München unterzogen hat, dauerhaft rechtlich von dieser betreut wird und von ihr erstellte Rechtsinhalte verwendet.

© 2005-2021 · IT-Recht Kanzlei