Kommentar verfassen: Anfechtung: Was tun bei fehlerhaften Preisen und anderen Pannen im Webshop?
Sie möchten unseren Beitrag kommentieren? Sehr gerne ermöglichen wir Ihnen dies.
Ihr Kommentar
Anfechtung: Was tun bei fehlerhaften Preisen und anderen Pannen im Webshop?
vom 20.01.2015, 14:27 Uhr
Top IT-Rechtsthemen
- E-Mail Archivierung
- Elektrogesetz
- IT-Arbeitsrecht
- Jugendschutz / Persönlichkeitsrecht
- Lizenzrecht / IT-Security
- Prozessuales
Hallo liebes IT-Rceht-Kanzlei-Team,
ich habe vom Händler einen Wertgutschein für meine nächste Bestellung erhalten. (15€)
Bei meiner Bestellung wurde der Gutschein, auf jede Position angewandt, ich...
Weiterlesen
Ich habe einen Artikel zu einem günstigen Preis online bestellt und zusätzlich Versandkosten bezahlt.
Der Artikel wurde mir geliefert, jedoch gab der Verkäufer nach Lieferung eine...
Weiterlesen
Der Veranstalter hat nach Bestägigung, Zusendung der Reiseunterlagen und Rechnung plötzlich storniert,
weil ein Preisfehler aufgetreten ist. Für mich gilt ein geschlossener Vertrag als rechtlich...
Weiterlesen
Eine Frage, Wenn ich einen Saugroboter im Internet bestellt habe, mich eine automatisch generierte Mail informiert, dass der bestellte Artikel vorrätig ist, der Lieferant aber am nächsten Tag...
Weiterlesen
Guten Tag, ich habe bei Otto einen Tisch gekauft. Der Preis wurde als Angebot 1/5 der orig. Preis mir dargestellt. Ich habe den Tisch bestellt und bezahlt. Ich habe also die Bestätigungsemail von...
Weiterlesen
Sehr geehrtes Team der IT-Recht,
ich habe vor wenigen Tagen bei einem Online-Händler ein sehr gutes Angebot für Bürostühle gefunden. Auf der Shop-Seite wurde mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen...
Weiterlesen
6 Kommentare