von RA Max-Lion Keller, LL.M. (IT-Recht)

Die IT-Recht Kanzlei auf Facebook: Fast 5.000 Fans sind stets auf dem Laufenden

News vom 14.11.2011, 10:41 Uhr | 3 Kommentare 

Als zentrale Anlaufstelle für Probleme rund um das IT-Recht ist es für die IT-Recht Kanzlei München natürlich verpflichtend, eine Facebook-Präsenz zu unterhalten. Annähernd 5.000 User sehen das offensichtlich ähnlich und haben sich als Fans dieser Seite angeschlossen – und profitieren seitdem von kostenlosen Serviceleistungen der IT-Recht Kanzlei, die exklusiv für Fans angeboten werden.

Unsere Facebook-Präsenz liefert Fans regelmäßig interessante News – immer aktuell aus unserer täglichen Arbeit. Hierdurch wird es wieder ein bisschen leichter, bezüglich drohender Rechtsänderungen, Abmahnwellen und ähnlicher Unannehmlichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Zusätzlich bieten wir kostenlosen Zugriff auf aktuelle Rechtstexte: Jeweils eine aktuelle Fassung der Widerrufs- bzw. Rückgabebelehrung ist im PDF-Format auf unserer Seite hinterlegt. Nach dem Klick auf „gefällt mir“ können diese Dokumente heruntergeladen und kostenlos auf der eigenen Seite verwendet werden – rechtssicher und nach dem neuesten Stand von unseren Anwälten ausformuliert. Zusätzlich haben wir einen Link zu unserem kostenlosen Impressumsgenerator hinterlegt, der die Erstellung eines rechtssicheren Impressums für kommerzielle Websites erleichtert.

Und natürlich bietet die Seite allen Fans auf der Pinnwand die Möglichkeit, mit uns und anderen Händlern in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen und Anregungen, Kritik oder auch einmal Lob zu hinterlassen.

In diesem Sinne hoffen wir auf viele weitere „likes“ für unsere Seite und freuen uns darauf, bald den fünftausendsten Fan begrüßen zu können!

Bildquelle:
© Daniel Ernst - Fotolia.com

Besucherkommentare

Fan sein oder wieder werden?

09.05.2013, 18:58 Uhr

Kommentar von Stefan Keller

Seit Jahren besuche ich gerne Euren Web-Auftritt und finde hier herausragende, kompetente Artikel und speziell für mich als IT Senior Consultant hochinteressante rechtliche Informationen. Vor allem...

Facebook

15.11.2011, 21:11 Uhr

Kommentar von Weinberger

Super - meinen herzlichsten Glückwunsch Viele Grüße Karl Weinberger

Facebook Datenschutz

14.11.2011, 18:41 Uhr

Kommentar von Peter

Hallo, mich würde ja brennend interessieren, wie Sie ihre Facebook Seite mit dem deutschen Datenschutzrecht vereinbaren. MfG, Peter

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5