RA Jens-Arne Former , Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels - u. Gesellschaftsrecht

RA Jens-Arne Former

Tel.:  089-29 19 60 60

Fax.:  089-29 19 60 88

kanzlei@lfr-wirtschaftsanwaelte.de

Jens-Arne Former ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

Von 2003 bis 2014 war er als Rechtsanwalt und dann als Partner der interdisziplinären Wirtschaftskanzlei Schaal & Parter mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte in München tätig.

Seit 2015 ist Rechtsanwalt Former Gründungspartner von LFR Laukemann Former Rösch Rechtsanwälte Partnerschaft mbB.

Rechtsanwalt Former berät seit vielen Jahren mittelständische Unternehmer in allen Fragen rund um die Themen Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Obwohl der Focus seiner Beratung auf mittelständische Unternehmen gerichtet ist, ist ihm der Perspektivwechsel nicht fremd. Da er genau weiß, wie Unternehmen ticken und wo ihre Schwachstellen sitzen, kann er bei der Vertretung von Arbeitnehmern Erfolge verbuchen, die anderen Beratern in diesem Bereich verwehrt bleiben.

© 2005-2021 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller