Leserkommentar zum Artikel

Abmahnung Hiddemann & Weiss GbR: Fehlende Anbieterkennzeichnung

Der IT-Recht Kanzlei liegt eine Abmahnung der Firma Hiddemann & Weiss GbR vor, vertreten durch die Kanzlei Hämmerling, von Leitner-Scharfenberg. Inhalt der Abmahnung ist der Vorwurf einer fehlenden Anbieterkennzeichnung und mehr. Gefordert wird unter anderem die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung. Lesen Sie mehr zur Abmahnung der Firma Hiddemann & Weiss GbR in unserem Beitrag.

» Artikel lesen


Hiddemann und weiss Gbr

Beitrag von Volker Eikermann
13.12.2019, 18:16 Uhr

Ich wurde heute angeschrieben mit dieser ominösen aufforderung zu zahlen und die unterlassungspapiere zu unterzeichnen jetzt habe ich im internet diverse anwälte gesehen diue dieses monieren immer die gleichen summen der Kanzlei aber

...........warum antworten die anwälte im internet nicht ob diese berechtigt sind usw

Kommentar schreiben

© 2005-2020 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller
IT-Recht Kanzlei München 311
4.9 5