Leserkommentar zum Artikel

Massive Beschwerden über den Onlineshop www.beelara.de wegen angeblich betrügerischem Verhalten – Distanzierung und Warnung der IT-Recht Kanzlei

Die IT-Recht Kanzlei erreichen seit einigen Tagen etliche Beschwerden von verärgerten und verunsicherten Kunden, die Waren im Onlineshop unter www.beelara.de bestellt haben und wohl bereits seit längerer Zeit trotz geleisteter Zahlung noch keine Ware erhalten haben.

» Artikel lesen


Beelara Betrug Berlin

Beitrag von Ecki
12.10.2017, 11:18 Uhr

Hallo, kann jemand sagen wie weit hier die Ermittlungen des LKA Berlin sind???


Habe
dort schon selbst angefragt, leider keine Antowrt.
DANKE an alle Geschädigten.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 64 Kommentare vollständig anzeigen

  • Frau von Haase, 30.09.2017, 08:23 Uhr

    auch ich habe ein Kühlschrank im Juni bestellt und 549,45 € bezahlt und ihn nicht erhalten. Ich hatte auch auf Anrufe, mails, keine Rückmeldung bekommen? Was tun?

  • Opfer von ivan, 09.09.2017, 10:15 Uhr

    Ich habe am 26.07.2017 für 659,40 € bei "beelara" ein Kühlschrank bestellt und bezahlt. Der Anbieter hat den Liefertermin zwei mal verschoben und trotzdem nicht geliefert. Daraufhin habe ich am 26.07.2017 den Kaufvertrag storniert, was auch akzeptiert wurde. Leider bis Heute ist kein Geld... » Weiterlesen

  • Beelara Betrug von Katty, 29.08.2017, 11:15 Uhr

    Habe bei Beelara ungefähr 456 € fürs Handy bezahlt... Kein Handy, kein Geld... Telefon immer nicht erreichbar und Keine Reaktion auf E-Mails.

  • Beelara Abzocker von Mari, 27.08.2017, 15:34 Uhr

    Ich habe Anzeige bei der Polizei gemacht. Ich habe ein Tablet bestellt, bezahlt und nie bekommen. Auf meiner E-Mails hat der Kundenservice nicht reagiert. Der Telefon-Nr. existiert nicht. Online sind einige Artikel über Beelara zu lesen. Sie sind Abzocker. Ich freue mich, wenn anderen Betroffenen... » Weiterlesen

  • habe 2 handys bestellt samsung galaxy s7 von gizem kulluk, 25.08.2017, 07:31 Uhr

    habe 2 handys bestellt 2 stück samsung galaxy s7 weil es wochen gedauert hatt hatte ich es stoniert und seit 2 moalnate bekomm ich mein geld nicht zurück wer kann mir helfen.

  • Hatte wohl gute skepsis von Tobi, 21.08.2017, 23:37 Uhr

    Wollte da auch nen Apple TV bestellen, da es günstiger war als bei der Konkurrenz. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und eine Firma mir so einem großem Lager in der Friedrichstraße war sehr unrealistisch. Gut Lager könnte natürlich extern sein oder die nutzen Dropschipping. Leide... » Weiterlesen

  • Beelara Betrug von Ecki, 15.08.2017, 14:24 Uhr

    Auch ich bin betrogen worden. Kann jemand sagen wie weit die polizeilichen Ermittlungen sind??? Vielen Dank

  • frau von Betrugsopfer, 14.08.2017, 14:57 Uhr

    Leider habe ich auch bei beelara fast 400 euro verloren. Die Firma in Berlin habe ich auch angerufen. Aber die ist in einem Bureau AG registriert und da bekommt man keine Auskunft. Habe Anzeige erstattet. 

  • Herr von Matthias, 10.08.2017, 17:46 Uhr

    Hallo, ich bin auch betroffen. Habe für 300€ einen Dyson bestellt. Nach Mitteilung zu den Lieferschwierigkeiten und den 50€ Gutschein habe ich Storniert, mein Geld wieder bekommen und NEU bestellt für 250€ ... Seit 2 Monaten nichts mehr. Das ist Bitter.

  • Die ewige Jagd nach Schnäppchen... von Harry, 10.08.2017, 08:49 Uhr

    Vielleicht ist das für die Betroffenen mal eine kleine Lehrstunde, dass es nicht immer noch billiger geht! Irgendwo auf der Welt zählt jemand die Zeche für diesen "Geiz-ist-Geil-Wahn"! Und nochwas zum Einkaufsverhalten: Support your local Dealer! Dann habt ihr vor Ort auch Jemanden, den man greifen... » Weiterlesen

Kommentar schreiben

© 2005-2017 ·IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff, Keller