Paypal - lieber nicht!
Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.
kein Geld zurück trotz unseriösem verkäufer verhalten...
Beitrag von Siegrit
20.05.2017, 00:35 Uhr
Ich habs nun leider anders herum erlebt...
habe etwas gekauft in einem etsy shop, für fast 200€ es wurde nicht ausreichend gut verpackt, der artikel hatte noch zuviel luft zum hin und her fliegen... kam in zwei teile... gemeldet, war ja versicherter versand... verkäufer in polen, hatte scheinbar keine lust das bei der post zu melden, meinte mit einem bisschen kleber wär alles wieder gut... es ging einige tage hin und her bis er dann sagte, die würden sich bei mir melden innerhalb 3 monate, noch genau die zeitspanne die mir blieb um bei paypal zu melden... nach dem dann ncoh gesagt wurde, sollte es eine erstattung geben, will er das geld per post zurück schicken habe ich ein fall eröffnet, bevor ich das tat habe ich mit papyal telefoniert wie ich vorgehen soll.... sollte ich in englisch schreiben, damit er reagieren könne... habs gemacht, der hat dann ohne reaktion sofort verkäuferschutz geöffnet. ich hatte keine chance mehr bilder anzuhängen und für paypal exakt zu schildern was da nun abgelaufen ist, es wurde kurz danach dann für den verkäufer entschieden.. sehr traurig, den seriös ist es nicht wenn jemand keine lust hat eine reklamation bei der post zu machen und dann falls es überhaupt passiert ist das geld nicht per rücksendebutton schicken zu wollen sondern per Post, vermutlich damit dann noch behauptet werden kann das es verloren ging...
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